Nürnberg - Bayern 18.11.12

Auch wenn die Eintrittspreise eine Frechheit waren, haben sich doch ein paar Leutchen gefunden, zum Bayern-Spiel zu gehen. Torsten und Wolle reisten mit dem Zug aus Leipzig an. In Nürnberg vorm Gärtla trafen wir dann noch Falk und Zirni. Nachdem wir uns noch ein Getränk im bereits genannten Gärtla genehmigten gings für uns dann auch schon auf ins Stadion. Wobei Torsten eindeutig den besseren Platz erwischt hatte, da er mitten im Getümmel in der Nordkurve stand.

Wir anderen mussten mit der Südkurve vorlieb nehmen, die sonst auch ganz in Ordnung war, aber diesmal waren wir quasi umzingelt von Bayern-Fans. Keine Ahnung wie die dort Karten bekommen haben. ;-) Naja, dafür hatten wir eine fantastische Sicht auf die Choreo der Nordkurve. Hier nochmal Applaus und Dankeschön für die immer wieder genialen Einfälle und die super Unterstützung aus den Fanblöcken.

Dann gings los. Das Spiel fing ja gleich blöd an mit dem frühen Gegentor. Da dachten wir eigentlich schon, dass wir uns auf eine deftige Klatsche einstellen müssen. Zum Glück ließ Bayern aber doch recht schnell nach und wir konnten noch ein stark erkämpftes Unentschieden rausholen. Wobei 2 von uns diesen sehenswerten Ausgleich auf Grund der endlosen Schlangen an den Toiletten und Bierständen verpassten. :-(

Anschließend gings dann doch recht gut gelaunt wieder auf den Heimweg.

Bis zum nächsten mal. So kanns weitergehen FCN!