Nürnberg - Ajax Amsterdam 16.07.11

Ausnahmsweise pünktlich 9 Uhr ging am 16.07.2011 der Express (bestehend aus Wolle, Nicole und Chrysler) Richtung Langenzenn. Dort warteten schon Gabi, Sasi, Zirn und Falk auf uns. Nach einem Aufwärmbier ging es nach Nürnberg. Schnell geparkt in Nähe der Grundigkurve, und auf Richtung Stadion. Nach kurzem Rundgang über den Sponsorenpark hieß es Platz nehmen auf der Gegengerade. Bei schönstem Sonnenschein setzte sich unser Club in einem munteren Spiel 2:0 gegen Ajax durch und alle waren mit der gezeigten Leistung zufrieden.

Beim anschließendem Schnauz(Knack)spiel und Maßtrinken wurde im Gärtla noch die Abendsonne genossen. Auf dem Rückweg nach Langenzenn noch schnell angehalten und Pizza für die Meute bestellt. Nach gemütlichem beisammen sein bei Spiel und Getränk sollten sich am Sonntagmorgen noch Abgründe auftun.

Chrysler verließ die Runde um 3 Uhr früh. Als erster wach ging er nichts ahnend Sonntag früh ins Wohnzimmer und da lag er: Zirn. UNTERKÖRPER frei! Was ein Schock! Die Boxer wurde auf dem Balkon gefunden. Wie sie dahin kam?

Keine Ahnung!

Festzuhalten bleibt, dass nachdem Chrysler ins Bett gegangen war, die Party noch lange nicht zu Ende war. Zu den Geschehnissen schweigen die Beteiligten bis heute oder geben nur vage Aussagen. ;-)

In diesem Sinne Danke für das schöne Wochenende und auf in ne geile Saison

FCN FCN FCN