Daniel-Nivel-Cup 2011 (10.-13.06.11)

Pfingsten war es mal wieder soweit, der seit Jahren gern besuchte „Daniel-Nivel-Cup“ stand wieder an. Schon am Freitagabend ließen wir (Chrysler, Else, Falk, Zirni und Wolle) uns im Festzelt bei guter Musik ein paar Bierchen schmecken.

Der erste Tag begann dann etwas schleppend, letztlich nur 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Aber der Spaß stand für uns bei Bombenwetter sowieso im Vordergrund. Auch ein kleiner Regenschauer kurz vorm letzten Spiel konnte daran nichts ändern. Wir spielten einfach in schnell organisierten Regenponchos (hier nochmal Danke an Else). Anschließend ging‘s noch zu Chrysler bei ein paar weiteren Bierchen die DFB-Pokal-Auslosung und Formel 1 Quali anschauen.

Der zweite Tag ging dann stark ersatzgeschwächt los, also mussten wir uns 3 Spieler aus anderen Teams ausleihen. Zum Ende hin wurde unser Team immer eingespielter und auch erfolgreicher. Mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen am zweiten Tag beschlossen wir das Turnier mit 40 Mannschaften auf dem 8. Platz (unserer Staffel). ;-)

Alles in allem mal wieder ein schönes Turnier für einen guten Zweck, was wir wieder bei Chrysler, Bierchen (diesmal deutlich weniger, da doch etwas geschlaucht) und Formel 1 ausklingen ließen.

P. S.: Unsere grandiosen 3 Tore erzielten Else, Enner und Coffee (ausgeliehen). Außerdem waren noch Zirni (unser Nürnberger), Manu, Falk, Chrysler, Wolle, Micha (ausgeliehen) und David (ausgeliehen) mit von der Partie.