Nürnberg - Augsburg 27.08.11

Die ursprünglich geplante Anreise von Falk und Basti war gegen elf Uhr! Nach einer kleinen Verspätung von ca. einer Stunde kamen die beiden dann in Langenzenn an. Der eine hatte noch eine Mütze voll schlaf nötig, dann ging es los zu Zirni nach Nürnberg. Dort angekommen wurden noch schnell unsere (Falk, Basti, Gabi und Zirni) Karten am Max-Morlock-Fanshop abgeholt, dann hieß es auf ins Stadion zu unserem Glubb. Die Nordkurve hat wieder einmal von der ersten bis zur letzten Minute für Stimmung gesorgt und die Mannschaft angefeuert.

 

Das lange Zittern nahm durch unseren Torschützen Esswein doch noch ein gutes Ende.

1:0 Heimsieg!

 

Mit den drei Punkten im Gepäck machten wir uns gut gelaunt auf den Weg zum Volksfest. Pitschnass von der Fahrt in der Wildwasserbahn schlenderten wir durch die Stände. Unserer euphorischen Stimmung des Heimsieges haben wir auch zu verdanken, dass wir vier in einer Achterbahn gelandet sind. Die Fahrt hinter uns gebracht und gut gestärkt trafen wir im Rockzelt ein.

 

Die Glubb-Fans sorgten dann für echtes Gänsehautfeeling. Ein unbeschreibliches Gefühl...

Gemeinsam wurden Fangesänge angestimmt und das komplette Zelt hat lautstark mitgesungen.

 

Bei bester Stimmung im Zelt wurde auf den Sieg mit der ein oder anderen Maß angestoßen.

Nach einer langen Party haben wir dann gegen Mitternacht die Heimreise nach Langenzenn angetreten. Zirni und seine Trillerpfeife haben in Nürnberg noch weiter gefeiert... ;-)

Dann hieß es nur noch: gute Nacht!

 

Zusammen wurde das traditionelle Frühstück zu sich genommen und es verabschiedeten sich Basti und Falk wieder. … Aber nicht für lange, da wir uns zum Gladbach-Spiel wieder sehen werden.

 

Seht ihr die Fahnen wehen...

Aktuelles

letztes Spiel:

1. FCN - Hannover 96 0:3

Fr., 06.03.20 - 18:30 Uhr

(2. Bundesliga)

 

2. Bundesliga bis 30.04.2020 abgesagt !!!

 

nächste Spiele:

FC St. Pauli - 1. FCN

So., 15.03.20 - 13:30 Uhr

(2. Bundesliga)

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2018 Wolfgang Uhlig. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum