Hertha BSC Berlin - Nürnberg 06.08.11

Es ist endlich wieder soweit, die neue Saison hat angefangen!

Natürlich wurde dies schon am Vorabend gebührend mit Speis und Trank in Wolle's Garten gefeiert. (DANKE WOLLE!!!)

Nachdem erst in den Geburtstag unserer kleinen Gabi hineingefeiert wurde und in der Nacht der T-Rex (Kreysler) auf der Tanzfläche erschien, endete der Abend bei einer Drei-Mann Sauna/Pool Party, bei der auch diesmal unschuldige Menschen mit nackten Tatsachen konfrontiert wurden. (wird es langsam zum Ritual? Naja, so lange unser Club dann immer gewinnt…)

Am nächsten Tag bereiteten wir uns erstmal gebührend mit einem kühlen Bierchen im Pool auf den heißen Trip nach Berlin vor. Pünktlich um 14:11 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein mit dem Zug vom Leipziger Hauptbahnhof in Richtung Berlin um den Ruhmreichen anzufeuern.

Bei bester Stimmung im Stadion angekommen, sangen wir unsern Glubb zum Sieg. Mit einem 1:0 durch Tomas Pekhart und natürlich den dazu gehörigen drei Punkten im Gepäck traten wir die Heimreise an, die durch einige Verspätungen der Deutschen Bahn und die wartenden Züge an den Folgestationen fast zu einer stressfreien Angelegenheit wurde.

Zum Schluss möchten wir uns bei unserem 2. Vorstand, der sein Amt an diesem Wochenende aus nachwuchstechnischen Gründen niedergelegt hat, für alles bedanken und Ihm viel Freude und Glück mit dem Nachwuchs wünschen!

WIR SIND DER GLUBB!!!

1. FCN - SC Paderborn 07 0:2