Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Warze (Montag, 09. Juli 2018 12:13)

    Sauber Wolle wie du dich drum kümmerst...gefällt mir :-)

    grüße aus Finnland

  • Glubberer Heiko (Mittwoch, 16. Mai 2018 23:36)

    Die Legende lebt!

    Eine gelungene Seite und ich möchte gerne Mitglied werden.

    In Nürnberg war ich bei fast jeden Spiel dabei!

    Schwarz-Rote Grüße
    Der Glubberer

  • Fußball Manager KoF (Mittwoch, 12. April 2017 12:43)

    Tolle Seite und viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft :)

  • heumi (Freitag, 22. Juli 2016 13:49)

    mal wieder grüße aus grimma. unser glubb scheint auf nen guten weg zu sein. bornemann und meeske machen eine gute arbeit. also freuen wir uns auf unseren 1.fcn !

  • heumi (Dienstag, 05. November 2013 23:35)

    lass euch mal wieder ein paar nette grüße aus grimma da. hoffe das es mit unserem neuen trainer aufwärts geht. der glubb schafft den klassenerhalt !!!

  • Uli (Freitag, 03. Mai 2013 11:25)

    Klasse Seite zu meinem Lieblingsverein ;-) Macht weiter so!

  • michael (Samstag, 08. Dezember 2012 21:09)

    grüße aus grimma!
    mit unserem glubb gehts ja aufwärts. die halbe miete in der saison ist eingefahren. in diesem sinne wünsche ich euch einen schönen 2. advent. gruß michael

  • Michael (Freitag, 23. November 2012 17:13)

    FCN EIN LEBEN LANG!!!

  • Tom (Donnerstag, 12. April 2012 19:13)

    Hallo Ihr Leipziger,
    treibe mich öfter in LE herum(die Liebe) und finde es super daß es dort auch einen vernünftigen Fanclub gibt.
    Grüße aus Nürnberg .
    PS war gestern beim Spiel gegen Schalke einfach genial

  • Richard Cermak (Freitag, 19. August 2011 17:19)

    Wünsche weiterhin viel Erfolg und Schöne Grüße ... ;-)

  • Jana (Dienstag, 16. August 2011 13:54)

    Danke für euren Besuch und mach gleich mal nen Gegenbesuch.Eure HP ist auch super.Schön FCN Fans in LE zu finden.
    Glück Auf

  • Daniel (Montag, 15. August 2011 17:14)

    Hallo,
    Ich bin ein FCN-Fanartikel Sammler deshalb frage ich gibt es von euch Wimpel,Aufkleber,Pin
    oder andere Fanartikel Die Ich für meine Sammlung erwerben könnte.

    würde mich freuen.

    RSG

  • Daniel (Dienstag, 09. August 2011 17:12)

    Servus,
    Haltet die Rot-Schwarzen Fahnen in den Leipziger Wind Hoch.

    RSG von den Club-Freunde Oberfranken

  • Torsten (Freitag, 05. August 2011 02:50)

    Jupp.
    Hatte alles schon geklappt.
    Aber Danke nochmal.
    Bis Samstag 14:11 Uhr.

  • Falke (Donnerstag, 04. August 2011 17:09)

    Hallo torsten.. Da ich gerade gelangweil vor zirni's haus sitze und auf selbigen sowie carsten u gabi warte, habe ich mal versucht mich mit dem handy im administrationsbereich vom forum
    zurechtzufitzen.. Guck mal ob du reinkommst oder ne mail vom forum hast.. Zeit für die abfahrt in le sollte so passen..

  • Torsten (Dienstag, 02. August 2011 11:27)

    Grüße Jungs.
    Bleibt es beim Samstag mit der Abfahrtszeit?
    Hatte mich bei euch im Forum jetzt auch angemeldet,ist aber noch nicht aktiv.
    Würde jemand von euch nach Dortmund fahren wollen?
    Also ich könnte bei den Sonneberger Jungs mitfahren, allerdings müssten wir 2-3 Leute werden.

  • Michel (Dienstag, 12. Juli 2011 11:04)

    Tolle Seite!
    Rot-Schwarze Grüße von Sonneberg nach Leipzig!

  • Michel (Dienstag, 12. Juli 2011 11:03)

    Tolle Seite!
    Rot-Schwarze Grüße von Sonneberg nach Leipzig!

  • Warze (Freitag, 03. Juni 2011 17:14)

    also in knapp 2 monaten ca 7000 klicks? na da

  • Wolle (Mittwoch, 06. April 2011 22:41)

    die 10.000 sind geknackt, wuhuu

  • TSV St.Marienkirchen (Mittwoch, 06. April 2011 11:40)

    Liebe Fußballfreunde!

    Wir veranstalten heuer zum elften Mal unseren Fußball-Kleinfeldcup für Herren (ab 16 Jahren). Letztes Jahr hatten wir ein Teilnehmerfeld von 50 Mannschaften aus Österreich, Deutschland und
    Tschechien! Als Sieger dieser denkwürdigen Veranstaltung gingen die „Schanzer Schwanzer“ aus Ingolstadt hervor.

    Wie schon letztes Jahr wird auch heuer wieder die Topband Barbados (www.partypower.cc) für die musikalische Umrahmung nach der Siegerehrung sorgen. All jene, die letztes Jahr im Zelt waren, können
    mit Sicherheit bestätigen, dass uns diese Band so richtig eingeheizt hat.

    Den kostenlosen Campingplatz können wir Euch natürlich auch wieder zur Verfügung stellen. Sollte jedoch jemand gerne in einer Unterkunft übernachten wollen, so lasst uns das wissen. Wir werden Euch
    dann ein paar Adressen zukommen lassen.

    Nähere Infos findet Ihr natürlich auch auf unserer Homepage: www.kleinfeldcup.at
    Natürlich stehen wir Euren Fragen auch unter info@kleinfeldcup.at jederzeit zur Verfügung.

    Die wesentlichen Fakts zum Turnier sind:

    - gespielt wird mit 5 Feldspieler + Tormann
    - jede Mannschaft hat garantiert 4 Spiele
    - das Turnier wird an einem Tag (02. Juli) durchgeführt
    - jede Mannschaft erhält einen Preis
    - die Spiele finden ohne Abseits, mit Rückpassregel und Wechsel bei Unterbrechung statt
    - jeder Spieler darf nur für eine Mannschaft spielen! Dies gilt auch für Teams mit zwei oder mehreren Mannschaften!

    Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin alles Gute!


    Euer Kleinfeldcup-Organisationsteam

  • Vogti (Sonntag, 27. März 2011 11:15)

    Bin grad zufällig auf diese Seite gestossen.
    Find ich ja total super,dass es in Leipzig,einen FCN-Fanclub gibt!

    Ich selbst bin aus nähe Plauen,seit vielen jahren DK-Besitzer und noch länger Clubmitglied.
    Hab mich vor einigen jahren,den "Internettis"angeschlossen.
    Wenn mich nicht alles täuscht,sind oder waren da auch Leute aus Leipzig dabei.

    Ich wünsch euch ganz viel Glück und Erfolg und lasst euch nicht unterkriegen!!!!!

  • neufanger (Mittwoch, 09. März 2011 20:11)

    Hallo,
    thx für den GB Eintrag.

    Lasst Euch in Leipzig nicht unterkriegen.


    RSG
    aus Oberfranken

  • Warze (Dienstag, 08. März 2011 13:27)

    eh...sind bereits schon über 7000
    grüße aus finnland, wor erwarten nochmal schnee und temperaturen um die minus 10 grad

  • Wolle (Donnerstag, 24. Februar 2011 22:44)

    und mal wieder eine tausendermarke geschafft

  • Wolle (Mittwoch, 09. Februar 2011 17:04)

    und die 5000 sind geknackt

  • Falke (Dienstag, 25. Januar 2011 19:08)

    4000.. es wird in der Tat immer noch mehr

  • Falke (Mittwoch, 05. Januar 2011 22:15)

    3000 Klicks.. also haben die letzten 1000 Klicks knapp einen Monat gedauert.. ca. 10 Tage weniger als von 1000 auf 2000 Klicks.. was schließen wir daraus? hmn schwierig *grins
    ES WIRD MEHR

  • Daniel (Montag, 03. Januar 2011 19:45)

    Servus,

    vielen Dank für die Wünsche! Natürlich wünschen wir auch euch ein gesundes neues Jahr 2011!

    RSG aus Neufang

  • Falke (Montag, 06. Dezember 2010 10:37)

    So die 2000 Klicks sind geschafft..

  • chrysler (Samstag, 20. November 2010 12:35)

    gruß bunki bei uns gibt es keinen frank im fanclub :)

    auf gehts nürnberg...

  • Bunki (Freitag, 19. November 2010 12:11)

    Hallo LL,

    ich werde morgen wieder zum Spiel nach N alleine!! von Leipzig aus fahren.
    Gibt es eine Möglichkeit oder besteht Intersesse, Zwecks gemeinsamer Fahrt zum Club?

    Danke schön mal.Habe auch schon eine mail an Frank gesendet.

  • mue (Donnerstag, 18. November 2010 20:11)

    Sers aus Oberfranken!
    Schöne Seite habt ihr. Respekt.

    Rot-Schwarze Grüße
    aus Neufang

  • Timo (Samstag, 06. November 2010 18:56)

    3 Punkte gegen Köln, und nächste Woche holen wir uns 3 aus München ;)

  • Roland Nägel (Montag, 01. November 2010 21:02)

    Respekt für einen jungen Verein wart ihr schon ganz schön unterwegs. Schöne Page, wollte mal einen Gruss aus Erlangen da lassen. Verbreitet die Rot-Schwarze Seuche in Sachsen - Viel Spass dabei - es
    Nächerla vonne Glücksritter

  • Falke (Mittwoch, 27. Oktober 2010 14:44)

    Sauber.. unsere Seite ist erwachsen geworden.. 1000 Klicks

  • S04Thomas (Samstag, 18. September 2010 21:16)

    Wovon singt am 02/10/10 jeder Fan? Schalke und der FCN. Königsblaue Grüße aus Grimma. 1904% Schalke

  • juri (Samstag, 18. September 2010 03:19)

    super seite! alles für den club

  • Mike (Mittwoch, 11. August 2010 21:21)

    Servus, alles für den Glub...

  • sophia (Freitag, 06. August 2010 19:12)

    servus, super seite...grüße aus dem schönen frankenland

Aktuelles

letztes Spiel:

1. FCN - Hannover 96 0:3

Fr., 06.03.20 - 18:30 Uhr

(2. Bundesliga)

 

2. Bundesliga bis 30.04.2020 abgesagt !!!

 

nächste Spiele:

FC St. Pauli - 1. FCN

So., 15.03.20 - 13:30 Uhr

(2. Bundesliga)

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2018 Wolfgang Uhlig. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum